Montag, 08.06.2015

Kaffeespezialitäten, Waffeln und Snacks: Neue Cafeteria des St. Irmgardis-Krankenhauses mit erweitertem Angebot

Claudia Biebricher freut sich, den Gästen des St. Irmgardis-Krankenhauses Süchteln, Süßes und Herzhaftes in der neuen Cafeteria zu präsentieren. (Foto: Ulli Dackweiler)

Süchteln. Ein Ort, an dem man für kurze Zeit etwas Abstand vom Klinik-Alltag nehmen kann ist die Krankenhaus-Cafeteria. Und um es den Gästen noch angenehmer zu machen, hat das Süchtelner St. Irmgardis-Krankenhaus seine Cafeteria nicht nur umgestaltet, es gibt auch ein neues Angebot auf der kleinen Karte.

„Die neue Cafeteria wird gern genutzt. Sei es von Patienten mit und ohne ihre Besucher, aber auch von Mitarbeitern in ihren Pausen. Wir freuen uns, dass sie nach ihrer Renovierung noch gefragter ist“, so Krankenhaus-Geschäftsführer Ottmar Köck.

Für jeden Geschmack

Besonders beliebt sind die vielen Kaffeevariationen, die seit Beginn des Jahres angeboten werden. „Aber spätestens, wenn es bei uns so lecker nach frischen Waffeln oder warmen Apfelstrudel riecht, kann kaum ein Besucher vorbei gehen“, lacht Joachim Plantholt, Kaufmännischer Direktor.

Aber nicht nur Freunde der süßen Sachen kommen auf ihren Geschmack. Auch herzhafte Snacks werden in der Cafeteria in der Zeit von 14 bis 17 Uhr angeboten.