Freitag, 24.11.2023

Digitaler Adventskalender 2023: „Franziskus leuchtet“

Inspirierende Reise durch die Vorweihnachtszeit

„Franziskus leuchtet“ – der Adventskalender bietet 24 virtuelle Türchen mit herzlichen, humorvollen und hintergründigen Beiträgen aus den Einrichtungen der St. Franziskus-Stiftung Münster.

Der digitale Adventskalender der St. Franziskus-Stiftung Münster ist mehr als nur ein Countdown bis Weihnachten – er ist eine digitale Reise durch die Vorweihnachtszeit mit Beiträgen aus den Krankenhäusern und weiteren Einrichtungen der Franziskus Stiftung. Jeden Tag im Dezember öffnet sich ein neues virtuelles Türchen, allesamt von Mitarbeitenden mit viel Engagement und Freude gestaltet.

„Wir freuen uns, den digitalen Adventskalender in der zweiten Auflage mit herzlichen, humorvollen und hintergründigen Beiträgen aus unseren Einrichtungen zu präsentieren.Alle Beteiligten sind gespannt, ob wir damit auch die Augen der Besucherinnen und Besucher unseres Kalenders zum Leuchten bringen werden“, so Dr. Daisy Hünefeld, Vorstand der Franziskus Stiftung. Insbesondere für Patientinnen und Patienten und Bewohnerinnen und Bewohner bietet die tägliche virtuelle Überraschung, die hinter jedem Türchen wartet, eine willkommene Abwechslung. Zu der digitalen Reise sind aber ausdrücklich alle Menschen herzlich eingeladen.

Der Adventskalender findet sich auf der Webseite www.franziskus-leuchtet.de – um nichts zu verpassen, kann dort einfach der Newsletter abonniert werden.